Masters 2020

eMail von Michael Gebhardt vom 10.11.2020:

Liebe Masters, Liebe Vereinsvertreter,

wie bereits bei der Vereinsvertreterversammlung angekündigt, wurde auf der Fachausschusssitzung der Masters im September beschlossen, dass ein Bayerischer Masterskader ins Leben gerufen werden soll. Hauptgrund für das Berufen des Kaders war dabei der Fakt, dass es den Sportlerinnen und Sportlern der Landeskader auch während des Lockdowns erlaubt ist zu trainieren. Beachtet dazu auch nochmal das Mail von Withold von letzter Woche. Der zweite Vorteil den die Kaderschwimmer nun auch nutzen können: Sie dürfen an den Landesstützpunkten trainieren. Die Bitte ist allerdings, dies im Voraus mit den entsprechenden Vereinen abzuklären.
Mittlerweile wurden auch die Kaderkriterien definiert (zu finden in angehängtem PDF) und es freut mich, dass auch vier Schwimmer aus Niederbayern mit in den Kader aufgenommen wurden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Christine Zähringer hat die entsprechenden Vereine bereits kontaktiert. Die Info über den Kader und die Liste der Kaderschwimmer wird auch auf der Homepage des BSV veröffentlicht.

Sollte einer eurer Mastersschwimmer noch auf der Liste fehlen, würde ich euch bitten, dass ihr der Christine und mir diese Info zukommen lasst. Wir prüfen das dann nochmal.

Bei Fragen zum Kader könnt ihr euch natürlich gern bei mir melden!

Bleibt alle gesund und weiterhin viel Zuversicht für die nächsten Wochen!

Viele Grüße
Michael Gebhardt
FW Masters

      BSV Masterskader

 

Bericht zur Saison 2019/2020     von Michael Gebhardt