Aus BSV-Welle 6/2008: Aus den Bezirken: Niederbayern (von Matthias Meister)

Ehrung anlässlich der 125-Jahr-Feier des TSV Vilsbiburg

Vilsbiburg. 

Anlässlich des Festabends zur 125-Jahr-Feier des TSV Vilsbiburg wurden Andrea Hirschleb und Ulrich Deser die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste um den Schwimmsport des Bayerischen Schwimmverbandes vom Bezirksratsvorsitzenden Niederbayern, Franz-Josef Cecetka und dessen Stellvertreter, Norbert Döring, überreicht.

Beim TSV-Vorstand Friedhelm Eggemann bedankte sich der Bezirk für die Unterstützung der Sparte Schwimmen mit einem Erinnerungskrug. Dem Spartenleiter Karl-Heinz Helmes wurde als Erinnerung an diesen Tag der Wimpel des Bayerischen Schwimmverbandes überreicht.

Es wurden auch verdiente Mitglieder ausgezeichnet, die sich um den Verein verdient gemacht haben.

Bei der 125-Jahr-Feier des TSV Vilsbiburg wurden Ulrich Deser (l.) und Andrea Hirschleb mit der Silbernen Ehrennadel des Bayerischen Schwimmverbandes durch Franz-Josef Cecetka (2. v. r.) und Norbert Döring (2. v.l.) ausgezeichnet. Karl-Heinz Helmes erhielt den BSV-Wimpel.