Aus BSV-Welle 5/2011: Aus den Bezirken

Verdiente Mitarbeiter aus Niederbayern geehrt

Anlässlich des BSV-Verbandestages in Bamberg im Mai wurden zwei verdiente Funktionäre aus Niederbayern geehrt.

Eberhard Spieß (l.) - 20 Jahre Mitglied im TSV Wegscheid - wurde für sein ehrenamtliches Engagement als langjähriger Jugendwart im BSV und DSV und späterer Lehrwart im Bezirk mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Schwimm- Verbandes ausgezeichnet. Seit über 20 Jahren ist er Lehrstabsmitglied im BSV.

Norbert Dörung (r.) ist über 20 Jahre die treibende Kraft im SC 53 Landshut und war mehrfach Organisationsleiter überregionaler Meisterschaften. Seit knapp zehn Jahren ist er stellvertretender Bezirksvorsitzender. Der Bayerische Schwimmverband verlieh ihm die Verdienstnadel in Gold.

Der Beziksratsvorsitzende Franz-Josef Cecetka (M.) freut sich mit den beiden Geehrten und dankt ihnen für ihre jahrelange Arbeit.