Informationen Schwimmwart 2019

Information von Stephan Brandl vom 27.11.2019

Liebe Schwimmsportfreunde,

aus den Anlagen könnt ihr einen aktuellen Terminplan öffnen und die Veranstaltungsverteilung öffnen einsehen.

Es sind nun für alle Bezirksveranstaltungen Ausrichter gefunden. Die noch offene Langbahnmeisterschaft im Juli kann in Grafenau ausgeschwommen werden.

Ich bedanke mich ganz besonders bei den Vereinen, die in dieser Saison als Ausrichter tätig sind.

Im Kalender sind in rot auch die Kadertermine eingetragen.

 

 

 

Information von Stephan Brandl vom 30.09.2019

Hallo zusammen,

in den Anlagen habe ich den Kalender öffnen und die Veranstaltungsverteilung für die Saison 2019/2020 öffnen aktualisiert mit den jeweiligen Ausrichtern und die Richtlinien und

 Abgaben bei Bezirksveranstaltungen öffnen .

Es wird für den 30.11.2019 noch ein Bad für die zweite Kadermaßnahme benötigt!
Für die Niederbayerischen Langbahnmeisterschaften benötigt der Bezirk noch einen Ausrichter!